Die Venus-Kommunikation Workshop

Die Venus – Kommunikation

Workshop in 3. Teilen von Eva-Maria Biribauer

WIFI Eisenstadt. 15. – 17.03.2018

Die Sprache der Liebe, die Sprache des Weiblichen, die Sprache der Intuition sind der notwendige Gegenpol zu unserem sehr männlich dominierten Alltag.
Das harte, männliche findet sich in Baumaterialien, Farben und Sichtweisen, die uns ständig umgeben. Im Mittelpunkt stehen das Streben nach Erfolg, das Anhäufen von Material und das Erreichen von Status.
Der Arbeits- und Lebensalltag werden oft als schwierig und mühsam wahrgenommen.

Mit diesem Workshop öffnet Eva-Maria Biribauer die Tür zu einem leidenschaftlichen, liebevollen, fröhlichen Umgang mit dem Alltag und seinen Mitmenschen. Die Teilnehmer erfahren sich selbst als Spielende, als Forscher, als Kinder und als Liebende.

1.Teil: Selbstliebe und Selbstannahme
Wer bin ich? Wie nehme ich mich wahr? Wie stehe ich zu meinem Körper, zu meiner Sinnlichkeit?
Die Teilnehmer lernen einen wertfreien Umgang miteinander und können sich mithilfe von Musik, Bewegung und Spiel selbst neu erfahren.

2.Teil: Gefühle und Kommunikation
Wie übertrage ich das Venus – Prinzip in meinen Alltag, in meine Sprache?
Eine neue Kommunikationsform als Gegenmaßnahme zur vorherrschenden Weltsicht.
Ein liebevolles, respektvolles, wertfreies Miteinander.

3.Teil: Destrukturierung und Befreiung
Strukturen auflösen, Denk- und Kommunikationsmuster durchbrechen.
Körper, Sprache, Bewegung folgen nicht mehr dem üblichen Ablauf. Wir lösen bewusst unsere eigenen Normen auf und machen es anders als sonst.

Die drei Teile können auch einzeln gebucht werden.

Dieser Workshop ist für alle Menschen, die ihrer Umwelt mit Intuition, Freude und Respekt begegnen wollen. Führungskräfte lernen, Spiel und Spaß in ihrer Arbeit einzusetzen.
Mit diesem Workshop vermittelt Eva-Maria Biribauer neue Kommunikationsstrategien, die spielerisch zum Erfolg führen.

Infos und Buchung unter: +43 5 90 907 5140 WIFI Eisenstadt, oder auf der WIFI Website

oder ein Email an Eva-Maria Biribauer

spacer

Kommentare sind geschlossen.