Einzug ins neue Atelier

Das Jahr 2019 stand ganz im Zeichen des Atelier-Umzugs. Mein Atelier war lange im Obergeschoss der Firma Biribauer in Marz, wo ich viele Kunstwerke geschaffen habe. Im Zuge der Firmenübergabe an meine Geschwister habe ich mir ein neues Atelier gesucht und in Marz auf der Hauptstraße 31 gefunden.

Atelier vor der Renovierung

Mithilfe meiner Familie habe ich die Räumlichkeiten einer alten Schneiderei renoviert und für meine Zwecke hergerichtet.
Im Jänner 2020 habe ich die letzten Schachteln aus meinem alten Atelier getragen und ins neue übersiedelt.

Das neue Atelier heize ich mit einem kleinen, aber sehr starken Ofen, den ich liebe. Manchmal, wenn ich nicht arbeite, sitze ich in meinen neuen Räumen und höre Musik. In der Corona-Zeit, die sehr schwierig war, war mein Atelier mein Anker.

spacer

Kommentare sind geschlossen.