Kostümverleih Eva-Maria Biribauer ist eröffnet!

Am Freitag 09.10 habe ich meinen Kostümverleih in der Hauptstrasse 44 in 7221 Marz eröffnet.
Es gibt hochwertige Alltagskleidung  mit Fokus auf die 90er. Allerdings findet man auch tolle Stücke aus den 70ern und 80ern, Einzelstücke auch aus früheren Jahrzehnten.

Es gibt viel für Damen und einen Teil für Herren.

Als ich die Sammlung angelegt habe, habe ich im Sinne eines Kostümbilds für Filme gedacht. Meine Sachen sind weniger theatralisch, trotzdem sehr bunt, witzig, einzigartig, etc.
Viele Muster, Abendkleider, Blusen, Röcke, Hosen und Mäntel. Es gibt auch viele Hüte und Taschen.

Mehr Fotos hier

Kontakt:
Eva-Maria BiribauerHauptstrasse 44
7221 Marz

0676 5700456

Besichtigung nach telefonischer Vereinbarung!

Kostuemverleih.Eva.Maria.Biribauer

Eva-Maria Biribauer im Kostümverleih 09.10.2015

Foto.Text.2

Kostümverleih Eva-Maria Biribauer / Damenhosen

Foto.Text.3

Kostümverleih Eva-Maria Biribauer / Herrenseite

Foto.Text.4

Kostümverleih Eva-Maria Biribauer / Eingang

Foto.Text.5

Kostümverleih Eva-Maria Biribauer / Damenabteilung

 

 

spacer