„Bálint und ich“, fertige Bilder

Hinter mir liegt ein Jahr der Innenschau, historischer Forschungen, des weiteren Studiums der Ungarischen Sprache und Geschichte. Ich habe mich mit Mythen und Fabelwesen beschäftigt, mit den Ursprüngen unserer Kultur, mit geografischen und geopolitischen Zusammenhängen.
Durch die Erkenntnis der Geschichte habe ich ein neues Verständnis für die Gegenwart gewonnen.
Meine Bilder und Texte waren Begleiter dieser Reise in die Vergangenheit, die noch ein wenig andauert.

„Dark Sphinx“, Juli 2021. Digitale Bearbeitung einer Reproduktion, noch nicht ausgedruckt.
„Great Khan“, Juni 2021. Digitale Bearbeitung einer Reproduktion, noch nicht ausgedruckt.
Gruppe „Himmel für Bálint“, Winter 2020/21. Malerei, Acryl auf Leinwand.
„Der Wald“, März 2021. Großformat – digitale Bearbeitung einer Reproduktion. Ausgedruckt auf Plane 185x195cm.
„Dunkelheit“, Dezember 2020. Kunstdruck auf Leinwand, 95x125cm.

„Ez én vagyok“, Mai 2021. Digitale Bearbeitung, gedacht als Teil einer Plakat-Serie. 60x80cm.

„Álmos madár“, Mai 2021. Digitale Bearbeitung einer Reproduktion. Ausgedruckt als Plakat, 40x80cm.

„Az Á.szíve“, Dezember 2020. Kunstdruck auf Leinwand, limitierte Sonderedition 20 Stk, 90x125cm.
spacer