Über den Dächern der Stadt

Kunstquartier.Wien

Blick über die Dächer Wiens

Nachdem ich erfolgreich aus Amsterdam geflohen bin, meine Bilder und mich wieder glücklich nach Wien gebracht habe, bin ich in ein Atelier im Kunstquartier in Wien Meidling eingezogen.
Hier habe ich im Jahr 2012 schon sehr gerne gearbeitet und meine Serie „Jesus be my Buddha“ entwickelt, allerdings in einem Zwischenstock, der nicht ganz Raumhöhe hatte.

Diesmal hatte ich großes Glück, denn es war noch ein letzter Raum frei. Ein Atelier mit Balkon und Blick über die Stadt.

In Amsterdam habe ich AM Dachboden gearbeitet, hier nun arbeite ich ÜBER den Dächern. Wenn das kein Aufstieg ist.
Die Sonne lacht mir jeden Tag.

Wer mich gerne besuchen möchte, kann sich gerne mit einem Email oder Anruf bei mir melden.

Eva.Maria.Biribauer.Evitas.Dreams

Evita´s dreams – Neue Arbeiten von Eva-Maria Biribauer

 

 

 

spacer

Schreibe einen Kommentar